Freitag, 11. Januar 2013

"Streifzug"

♥Ich liebe Streifen♥

auf Kannen....


der Lesebrille ...


Meine Lieblingssocken sind es ...


Auf dem Sofa findet man sie auch ...


Und auch auf meinem Kopf...


Es haben sich nämlich noch ein paar Ash auf meine to do Liste gemogelt ;o).

Habt ihr auch so einen Tick?

P.S. erst hinterher ist mir aufgefallen, dass meine Streifen immer blau-rot-weiß sind ;o).


Kommentare:

  1. Tolle Streifensammlung,liebe Kerstin!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ganz mein Fall! Liebe Kerstin, an diesem trüben Tag ist das klassisch-bunt Gestreifte eine wahre Wohltat fürs Auge! Liebe verschneite Grüße von der anderen Seeseite!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe streifen auch seeehr! einen?! mehrere :)
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... ich liebe streifen und punkte ! deine brille gefällt
    mir so gut und die socken gehören doch eigentlich mir ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. deine socken könnten mir auch gefallen;lach:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Streifen sind einfach klasse! Und deine Farbkombistreifenwahl: wunderschön! Eben Maritim, das mag ich besonders gerne.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Streifzug" gefällt mir also grad sehr, da würde ich auch gleiche alle nehmen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    Streifen mag ich auch unheimlich gern. Aber ich liebe auch alles mit Punkten und am Liebsten rot und weiß!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du kennst meine Gummistiefel und meinen Regenschirm! Nicht zu vergessen meine Lieblingsjacke ;0). Ich glaube ich habe Material für einen neuen Post.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥