Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS♥

Man sollte wirklich mal öfter aufräumen ;o). Als ich den Schlüssel meiner Tochter gesucht habe, habe ich in der Taschen-Schublade ein Schätzchen gefunden, dass ich vor über 5 Jahren nach diesem ... klick ... Amy Butler Schnitt genäht habe.
Klasse, dass heute RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag ist :o)



Den Verschluss habe ich von einer ausrangierten Jacke meines Mannes gerettet.


Innen viele Taschen ...


Außen viele Taschen ...



Heute würde ich wohl einen anderen Stoff auswählen ;o).

P.S. den Schlüssel meiner Tochter habe ich natürlich nicht in der Schublade gefunden ... sondern wo anders!

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff cool! Und die ganze Tasche auch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hehe , vielleicht sollte ich beim Lesen doch mal die Sehilfe benutzen, denn ich dachte zunächst: wow, was für ein schicker ROCK! Nun, mit mehr Augen gehts besser und ich mach jetzt einfahc ein WOW, was für eine gelungene Tasche! Ich find das Muster genial und die Resteverwertung hat was !
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  3. wow ganz ein ausgefallener stoff, super tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe Taschen ... und deine ist super (wenn auch 5 Jahre alt)und ich finde den Stoff toll, weiß garnicht was du hast.
    LG Britta
    auch ein Rums-Mäd'l

    AntwortenLöschen
  5. wie,die ist doch Oberklasse..und der Stoff noch immer total toll!!Tolle Tasche!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    gut das Du die Tasche gefunden hast, sie ist doch viel zu schön um in der Schublade zu liegen!
    Also ich finde den Stoff auch toll!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist der Hammer, auch in diesem Stoff!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥