Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS

RUMS = Rund ums Weib am Donnerstag, für mich das erste Mal :0).
Mein roter UFO (unfertiges Projekt) Pulli ist fertig...

       

zum Schluss musste noch ein weinig gerührt werden ...


denn die Seiten werden zugebunden ...

 

Als nächstes werden 2 ehemalige Projekte aufgeribbelt und in etwas neues verwandet. Ich wälze dann mal meine Anleitungen.

Kommentare:

  1. Hey, der ist ja cool! Auf die Idee mit den Knethaken wäre ich nie gekommen, ich hätte von Hand gedreht *manchmaldoof*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Rums finde ich klasse! Ich les mich da mal ein.
    Kann man da noch einsteigen?

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Detail! Aber wie gesagt ich und Stricken- niemals wird das was. Aber wir beide heute in rot- das passt ja gut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist TOLL! Und die Knethaken-Kordel muss ich mal ausprobieren - meine Mädels hätten daran bestimmt großen Spaß!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    der Pullover ist toll geworden und mit den zugebundenen Seiten eine schöne Idee.
    Ich habe früher für die Kinder auch Jacken und Pullover gestrickt, vielleicht sollte ich mich da mal wieder herantrauen!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir liebe Kerstin für deinen lieben Kommentar zu meiner Farbexplosion :) ...

    Was für ein toller Pulli... und sowas verweilt sooo lange bis es fertig wird; jetzt kannst du ihn aber auch echt super gut gebrauchen bei den Temperaturen; brrrrr.... :)

    Ich kannte deinen schönen Blog noch gar nicht; also jetzt verpass ich nichts MEHR!!!;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So einfach geht es..lach.Schön geworden.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥