Freitag, 25. Januar 2013

Pastels

Seit gestern heißt das Thema bei Nics Beauty is where you find it: PASTELS. Klasse, passen doch meine neuen Medizin Täschchen genau in diese Schublade ...


Wenn man, so wie ich, viele (nicht gerade) leckere Pillen schlucken muss, dann sollen sie wenigstens schön verpackt sein.

Die Stickdatei gibt es hier ... klick!

Jetzt tüftel ich noch an einer neuen Taschen, denn ich habe ganz tolle Sachen geschenk bekommen und die brauchen ein schönes Zuhause.





Kommentare:

  1. ... die täschchen sehen klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wahnsinnig schön, super toll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die gefallen mir beide richtig gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die Täschchen sehen toll aus und sind dazu noch sehr praktisch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schöööön.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥