Freitag, 4. Januar 2013

Kundenwunsch♥

Gleich  zum Jahresanfang kam der Wunsch, ob ich dieses Täschchen ...


auch kleiner nähen könnte. In iPhone 4 Größe. Klar geht das....


Das ist so süß♥, da werden sicher noch mehr folgen. Jetzt wartet es im Laden auf seine neue Besitzerin :o), ich hoffe es gefällt ihr so gut wie mir.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Da fühlt sich das Phönchen sicher sehr wohl.
    Eine gute Idee mal eine Handyhülle mit Reißverschluss zu nähen. Das muss ich mir merken!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... also mir gefällt es sehr gut
    und so ein eiphone4 habe ich auch ;-)

    ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch wieder total niedlich!
    Übrigens gab es hier am heiligen Abend einen "Mörder"-Kreischalarm, als Juli das Täschchen auspackte. Ganz hoch und quitschend, und dann hat sie es an ihre Brust gedrückt! Da hätten wir uns glatt die anderen Geschenke sonstwohin stopfen können *g*.
    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥