Dienstag, 22. Januar 2013

Kaffeekannenmäntelchen ;0)

Noch so ein Strickteil, dass ich schon immer einmal machen wollte. In der Glaskanne wird der Kaffee immer so schnell kalt und bisher haben wir immer ein Geschirrhandtuch drum gebunden :o(. 
Jetzt sieht es schicker aus ...



Und noch einmal von hinten ...


Seit gestern bin ich wieder am Nähen. Neue Täschchen müssen her. Die zeige ich euch dann ab morgen :0).

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist eine hübsche Idee :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na nicht nur uns wird kalt bei diesen Temperaturen ;-) So kann man seinen Tee/Kaffee schön kuschelig warm geniessen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... sieht doch echt super aus, oder!?!!!

    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    ♥ Katja

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Recycling! Ich strick sowas immer neu und bin noch gar nicht darauf gekommen, die UFO's dafür zu verwenden. Klasse!
    Ich ruf Dich im Lauf der Woche mal an, der letzte Schnack ist lange her;)
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich: neuer Header! Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, liebe Kerstin, sogar mit Knöpfen ;o),eine supersüße Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ... nicht nur eine tolle idee, sondern auch
    WUNDERSCHÖN !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    das ist eine schöne Idee und sieht richtig toll aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥