Dienstag, 1. Januar 2013

Januar

Ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten ins neue Jahr gekommen!!!! 
Ich habe mir ein Paar Gedanken über meine "neuen" Projekte gemacht und eine to do Liste erstellt ....



Nähen ...

1. Bei We ♥ GanzBodenständig habe ich eine wunderschöne Tasche gesehen, die mich zu einem ganz  eigenen Design inspiriert hat. Die Stoffe liegen schon bereit und auch über ihr Innenleben habe ich mir schon Gedanken gemacht.

2. Mrs. de-elfjes hat letztes Jahr zwei wunderschöne Florabella genäht ... hier und hier. Den tollen Schreibmaschinen Stoff habe ich auch und ich finde ihre Art der Verwendung wunderschön. Übrigens hat
sie sich auch bei mir im letzten Jahr ein Inspiration geholt ;o) ... hier.

3. Und noch einmal Mrs. de-elfjes! Ich durfte letztes Jahr für sie Probenähen ... klick ... aber das Material
war nicht optimal. Jetzt habe ich das passende gefunden und kann noch einmal loslegen.

Stricken ...

1. Ich bin schon beim letzten Teil dieser wunderschönen Jacke ... klick und hoffe, dass sie noch vor dem Wochenende fertig ist.

2. Sockengarn liegt auch schon bereit, Muster muss noch ausgesucht werden.

3. Oh je ... 2 Jahre oder vielleicht auch schon ein bisschen länger ... schäm! Liegt das Model Spellbound ... klick ... hier rum. Ich habe den Pullover schon einmal in pink gestrickt und hier gezeigt. er ist einfach klasse♥

Ich denke, dass sind überschaubare Projekte. Da ich  im nächste halbe Jahr oft im Krankenhaus sein werde, meistens glücklicherweise Ambulant, nehme ich mir mal lieber nicht zu viel vor.
Eigentlich ist es ganz schön, sich am Anfang des Monats Gedanken über seine kreative Arbeit zu machen. Vielleicht halte ich es ja auch für die nächsten Monate so.
Wisst ihr auch schon, was ihr als nächstes umsetzten möchtet?

Ich bin ja kein Fan von langen Texten, desahlb wird es beim nächsten Mal wider Bilder geben, versprochen!

Kommentare:

  1. Auch nicht gerade wenig auf der Liste!
    Vor Allem das Stricken dauert ja immer... Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
    Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

    ...viel Spässchen beim abarbeiten Deiner TO-DO-Liste ;O))

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    ♥liche Grüße von mir!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥