Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühjahrs Collection Teil 1

Heute kann ich euch den ersten Teil meiner Taschentücher Täschchen Frühjahrs Collection 2013 präsentieren ;o)



Die vier Täschchen sind heute morgen in den Laden gewandert.

Heute habe ich eine kleine Nähpause. Ich muss erst einmal alle Taschen fotografieren. Ich finde die neue Art der Präsentation ganz witzig und muss mir für die anderen Tatüta, die wirklich ganz anders sind, auch noch etwas einfallen lasse. Keine Angst, hier gibt es jetzt nicht jeden Tag nur Taschentücher-Täschchen zu sehen. Morgen kommt eine ganz andere Tasche!!!!



Kommentare:

  1. Grün! Alle zu mir... nee, eins könnt ja reichen *g*
    Meine Farbe und so schön!

    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  2. jawohl ja, früüühling ab zu uns! :)
    sehr schön die tatütas!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    schön sind sie in dem frischen Frühlingsgrün!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥