Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Heute morgen viel zu früh aufgewacht. Und nach 2 Kapitel lesen (ohne Bild) und der anschließenden Dusche, in der Küche angekommen ...


Das erste Frühstück in Ruhe ohne Familie ...


Dabei die neue burda durchgeblättert und überlegt wie die Frühjahrsmode aussehen könnte ...


Um 9:00 Uhr ... die Sonne hat sich zum ersten Mal in diesem Jahr bei uns gezeigt. Also den Hund geschnappt und eine große Runde durch den Wald gedreht...


Am Blumenladen konnte ich heute nicht vorbei fahren ...


Lecker Essen gekocht ... Achtung: kein Rezept für Menschen mit guten Vorsätzen ;0)


Und den Nachtisch der großen Tochter genossen ... noch mehr Kalorien!


Freude strahlend dem Postboten die Tür geöffnet ...


Und anschließend weniger strahlend ein "bisschen" rum geputzt ...


Die fertigen Pulloverteile zusammen genäht ...



Anderen beim Sport zugesehen ...



Und drei Taschentücher Täschchen verkauft .... warum verkaufe ich eigentlich fast nur Tatütas?



Ich bin ein bisschen zu früh dran, aber ich muss jetzt den Handballern die Daumen drücken ;0).

Um 17:00Uhr schaue ich bei Frau Kännchen vorbei, die sammelt heute wieder die 12 von 12 Bilder♥