Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei

Wenn meine beiden pubertierenden Töchter die Küche erobern, geht es lustig zu ...


Gebacken wurden leckere Lebkuchen ... yummi


Und weil die sooooo gut schmecken, hier das Rezept:


Vielleicht seht ihr hinterher auch so aus:


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und viel Spaß beim backen.



Kommentare:

  1. na, das sieht aber nach einem lustigen Backtag aus :O) Spaß an der Sache, das ist doch toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. - Und wie man unschwer erkennt, hatten alle Beteiligten richtig Spaß. (Bei mir sehen kleiner Kerl und Küche ebenfalls so aus, meist auch noch der Hund, weil er immer hofft etwas würde für ihn abfallen...) Ganz lieben Gruß und eine schöne Adventszeit. Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, nein bei den Macarons hat der kleine Kerl nicht mit geholfen. So lange man nichts matschen, ausstechen, probieren oder kneten kann, hat er kein Interesse. - Und Hund in der Küche geht auch nur halbwegs. Die Küchenlösung bei uns im Augenblick ist auch noch arg klein und die Fellnase wuschelt ständig zwischen den Beinen hindurch, in der Hoffnung das doch etwas Essbares der Schwerkraft erliegen möge.. *g Das ist manchmal ein Balanceakt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥