Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Heute morgen gab es bei uns 20 cm Neuschnee, was besonders der Hund toll fand ...


Bei 2 °C ist davon nicht soviel über geblieben.

Passend zu unseren Adventkerzen ...


werden hier die Stricknadeln geschwungen ...


Das Garn passt mit 60% Baumwolle allerdings nicht ganz zur Jahreszeit, aber ich habe mir ja vorgenommen meine Vorräte abzuarbeiten. Diese Jacke soll es werden ... klick.

In der nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger. Meine Gesundheit macht mir momentan einen Strich durch meine eigentliche vorweihnachtliche Planung. Auch wenn es hier vielleicht nichts zu lesen gibt, ich werde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen, suche ich doch noch männertaugliche Weihnachtsgeschenke.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventswoche♥.




Kommentare:

  1. Wooow so viel Schnee. Bei uns ist heute alles weckgeschmolzen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine sehr schöne Jacke, auf der Drops Seite schaue ich mich demnächst mal um, die Wolle ist ja viel günstiger als hier im Laden .... und Schnee haben wir endlich auch. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Ich wünsche Dir gute Besserung, das es Dir bald wieder richtig gut geht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥