Samstag, 24. November 2012

♥ Vintage Häkeln ♥


Um den Sockengarnberg abzuarbeiten wird jetzt die Häkelnadel geschwungen :o).


Das original Garn ist doppelt so dick ... also muss ich wohl ganz schön viele Teilchen häkeln ... also mache ich mal weiter!

Kommentare:

  1. <3 ich finde diese Decken klasse!
    Bin gespannt aufs Endergebnis.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Decken sind Langzeitprojekte. Aber man muß ja nicht alle auf einmal machen. Ich wünsche Dir ein schönes verstrickt/verhäkeltes Wochenende.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deckenteile (wenn es eine Decke werden soll?) sehen doch schon gut aus :-) Kannt du das Buch empfehlen? Ich bin im Netz darauf gestoßen, konnte es mir aber noch nicht in echt ansehen.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blümchenteile sehen aber gut aus! Bin gespannt, wie Dein Endprodukt aussehen wird und auch sehr daran interessiert, ob Du das Buch empfehlen kannst!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥