Samstag, 10. November 2012

Kreative Tochter Teil 2

Das meine Tochter kreativ ist habe ich diese Woche ja schon gepostet. Das sie aber auch in ihrer Kleidung anders ist als andere ...


können ihre Klassenkameraden jeden Tag in der Schule sehen. Da kommt es dann auch schon einmal vor, dass die Klassenlehrerin sie auffordert sich noch einmal in die Mitte zu stellen, damit sie ihre umgestylte Strumpfhose bewundern kann ;o).

Kommentare:

  1. Hut ab, ich liebe das Outfit deiner Tochter. Es ist wunderbar individuell, stylisch und steht ihr hervorragend. Ich wünsche mir mehr Mädels, die so schick gegen den Strom schwimmen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ja, da sieht man auch, dass Dein Töchterchen schon ihren eigenen Styl hat! Gefällt mir ;o) und ich schliesse mich den Wünschen von Katja an!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool!sieht total klasse aus!

    grüüüße janina

    AntwortenLöschen
  4. Selbstbewusstsein und Individualität sind im Leben durch NICHTS zu ersetzten!
    Insofern: Super, dass deine Tochter das schonmal hat (offensichtlich!).
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥