Dienstag, 20. November 2012

Gemütlich und kuschelig ...

geht es bei mir zu.
Das neue Sofa ist da :0)))


Super gemütlich, mit verstellbarer Rückenlehne und einem neuen Lieblingsarbeitsplatz :o).

Und mein neuer Loop ist fertig ...


Ein natura glänzt das Sofa eigentlich nicht so ... blöder Blitz.

Hier noch einmal an Emma ...


Mit Blume sieht er noch schöner aus♥


Und wenn ihr euch auch so ein Traumteil stricken möchtet, hier die Anleitung ...

(ohne Gewähr!)

Viel Spaß beim Nachstricken♥ Die Anleitung für das Häkelblümchen findet ihr in der neuen filati home.
Ich bin dann mal kuscheln ... eine Mütze soll ja auch noch entstehen.

P.S. kleiner Nachtrag zur Anleitung. Die Maschenprobe ist glatt re gestrickt!






Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, da verstehe ich, warum Du heute nur kuscheln willst. Das sieht ja irre gemütlich aus und Platz für die ganze Familie ist auch.
    Der Loop ist super geworden und ich denke, die Mütze kriegst du auch noch hin...
    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das Sofa sieht wirklich schön und gemütlich aus! So richtig zum drauf lümmeln und entspannen!
    Der Loop ist auch klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super gemütlich aus Euer neues Sofa! Da Problem an gemütlichen Sofas ist bei mir nur, sobald ich abends die Füße hochlege und nicht sitze, wars das, dann schaffe ich keine Film zu ende ;-)

    Dein Loop ist klasse, aber im Moment klappern die Nadeln bei mir für Strickkugeln.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... tolles sofa und superschöner schal !

    vielen dank für die anleitung !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. super gemacht! loops habe ich selbst auch viele in allen farben, aber leider nur gekauft, da ich in sachen stricken nicht wirklich was drauf habe.. das sofa ist so ähnlich wie meins, dass ich hier http://blog.home24.de/like-win-werdet-unser-fan-auf-facebook-und-sichert-euch-die-chance-auf-ein-neues-sofa/ ergattern konnte. ein großes sofa muss einfach sein, damit man so richtig viel platz zum kuscheln hat =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥