Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Heute wurde der neue Mantel ...


mit dem gerade fertig gewordenen Schal ...


ausgeführt. 
Ein blöder Termin war der Anlass.


Jetzt weiß ich wie so eine Röhre von innen aussieht und im Luft anhalten bin ich Weltmeister ;o)

Schöner ist es in der Lieblingszeitung zu stöbern



und dabei die Lösung für Katjas Fernseher zu finden  (Achtung: Bild ist unscharf ... du brauchst keine Brille)



Nachmittags nett mit Frau BuxSen telefoniert. Thema ... Wintermantel, Kinder und Gesundheit ... nett wars!


Anschließend ging es mit den Lieblingsschuhen  in die Bücherei.



1. Bücher und CDs wegbringen ...


2. Bücher und CDs mitnehmen ...


Diese Tasche bleibt heute zuhause ... Sport gibt es an einem anderen Tag.



Dafür wird es hier jetzt gemütlich.



Und ein neues Strickprojekt steht auch noch an.


Bei Frau Kännchen kann man luschern was Blogger an einem 12. des Monats so erleben.

Kommentare:

  1. Bestimmt der schönste Mantel und Schal in der Praxis gewesen ;)....Ich hoffe meiner wird dieses Jahr auch fertig...
    Röhre hab ich noch vor mir,am Mittwoch,zitter....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Schuhe (Weihnachtswunschzettel mal wieder um eine Position erweitert), schööööner Blog und eine coole Tochter (sie erinnerte mich auf dem letzten Bild an Tavi gevinson!)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Da bin ich aber froh, Dich bloggend zu sehen.
    Der Termin ist also um und zudem bist Du kreativ!
    Meine Röhre duftete Anno Dutz nach Minzöl...
    Bringst Du das Gestricksel mit am Donnerstag?

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ... der mantel ! ... bin ganz hin und weg !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    RESPEKT! Der Mantel ist ja wohl der Oberhammer, sowas Tolles könnte ich niemals, ich bewundere dein Können sehr!Jaaa und so ein Röhrenaufenthalt ist auch nicht meins :o(,muss ich auch nicht öfter haben....ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir alles Liebe, Petra ♥

    Ps.:Neeee, nicht für alle ;o),die Anderen bekommen etwas anderes ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥