Sonntag, 14. Oktober 2012

Wintermantel sew along ...

oder was bisher nicht geschah ...! Ich muss gestehen, ich bin noch nicht einmal zum Zuschneiden gekommen :o(. Immerhin habe ich mir ein Heft zugelegt, dass mir beim professionellen Nähen helfen soll.


Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche mit dem Projekt starten werde. Bei Cat schaue ich gleichmal nach wie es den anderen Mädels mit ihren Mänteln ergeht.
Am Freitag ist noch ein neues Stöffchen eingetroffen ...


Das ist ja so was von schön und wird nicht nur vernäht ... dazu komme ich aber erst nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    na dann ist der Anfang für den Mantel doch schon gemacht ;o)!Dein neues Stöffchen finde ich superklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥