Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think Pink

gesehen in London ...


seufz ... ich wäre so gern wieder dort. Und es ist so gemein, dass mein Mann gestern rüber geflogen ist ... allerdings zum Arbeiten ... der Arme.
Frau Pimpinella sammelt hier viele pinke Bilder. Wenn euch das grau draußen zu langweilig ist, schaut doch einmal bei ihr vorbei :o).

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wie schön, dass Dir Pink gefällt - wenn ich Dein Bild sehe, kann ich es verstehen, das mag ich auch.
    Tolles Motiv!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Plakat - sooo toll pink und wunderbar retro!
    Ja, London wäre jetzt wunderbar!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...nächstes Mal hüpfste ins Handgepäck ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll gefunden!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine Reise, die wär fein! London sowieso!
    Pink geht immer!
    Stricktreff Donnerstags steht, ich mach nen Tisch klar *g* und wir könnten ja mal wieder telefonieren vorher. Oder Klönschnack am 3. /4. 11. Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥