Montag, 8. Oktober 2012

Ich bin wieder da :0)

Ganz heimlich sind wir letzte Woche nach Dänemark gefahren, um ...


1. interessante Zeitschriften zukaufen
2. viele Strickprojekte fertig zumachen
3. zu chillen
4. tolle Lederreste zukaufen
5. und 6. noch tollere Strickpäckchen zu erwerben
7. super süße Erdbeergrütze zu verzehren
8. Klitmöllers schönsten Laden zu plündern :0)

Und natürlich zum ...


schöne Surfsegel bewunder und fremden Menschen beim Fliegen zu zusehen...



Morgen wird mein Laden wieder geöffnet und dann gibt es dort auch gleich eine Herbstüberraschung♥.






Kommentare:

  1. Oho,…wie ich dich beneide! Eine Woche DK, wie herrlich…und dann noch das Surferparadies..da gibt es ja immer was zu schauen! …und dann auch noch super Sachen zu erstehen,…ach, du Glückliche ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber viel in DK gemacht !!!
    Wir fahren am Freitag eine Woche nach Holland, d.h. ich sollte so langsam mal meine Häkelsachenprojekte sortieren und einpacken.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin, du scheinst im selben Laden wie ich gewesen zu sein. die Wolle kenne ich. Das scheint ja ein rundum gelungener Urlaub gewesen zu sein. Du kannst dann ja nächste Woche berichten.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Haben denn alle das gleiche gemacht ;-) ich stell mir das grad ganz witzig vor.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hach Dänemark... *seufz* Nächstes Mal komm ich mit! Ne, mir haben die drei Wochen diesen Sommer noch nicht gereicht! :)))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥