Montag, 1. Oktober 2012

Herbstmarkt Rückblick

Unser Stand war direkt neben der Tür ...

... so mussten alle zweimal bei mir vorbei ;o). Leider war einige Zeit die Schlange vor dem Kuchenstand solang, dass sie an meinem Stand vorbeiführte.

Meine direkte Nachbarin war eine Seifenverkäuferin ... welch ein Duft♥


Angelika mit ihren tollen Filzsachen war auch wieder da...


Und eine Etage höher gab es tolle Sachen aus Ton.


Besonders gefreut habe ich mich über ganz lieben Besuch♥ Lydia kam mit Begleitung aus Ratzeburg und Bettina kam auch vorbei :o). Und dann war da noch Mara von Lille Stofhus. Sie hatte einen besonders schönen Stand mit Stoffen, Webbändern und Taschen.

Am Donnerstag beginnen bei uns die Herbstferien, dann wird es hier einige Tage etwas ruhiger.




Kommentare:

  1. Schön ist Dein Stand. Ich hoffe, Ihr habt auch gute Geschäfte gemacht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein schöner Markt. Und Dein Stand sah toll aus. Freu emich, daß wir uns kennengelernt haben.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    gut daß Du uns auf diesen Markt aufmerksam gemacht hast. Es war ein schöner Nachmittag mit netten Anregungen. Dein Stand war sehr schön und Deine Ware gut präsentiert.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage..
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ...wau, so ein schöner Stand...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Ständchen..mit soooo schönen Sachen, von denen hoffentlich viele einen neuen glücklichen Besitzer gefunden haben - also mir hätte das ein oder andere Teilchen schon gefallen!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. das war aber eine schöne Mischung bei euch, alles sehr geschmackvoll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen an Deinem Stand und wie ich sehe hattet Ihr Sonne. Bei uns hats geregnet und der Markt war draussen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja schöne Impressionen :-) ich hoffe, du hast auch ordentlich was eingenommen, die Sachen sind so schön bunt ... viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht Dein Stand aus, ich hoffe auch, dass es erfolgreich für Dich war. Ein Vorher-Nachher Bild hätte darüber Auskunft gegeben! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht mir gelungen aus ...... was für ein schöner Stand.

    Hoffe ihr hattet viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥