Sonntag, 21. Oktober 2012

Hallo handmade

Ich habe tatsächlich meinen Fotoapparat mit genommen, aber das schönste nicht fotografiert. Ganz zufällig habe ich Petra - Kleine Paulinas -mit ihrer Prinzessin  und Renate - titatoni - getroffen ... ach war das schön Mädels♥

Wenn man um 10:00 Uhr kommt, ist die Schlange am Eingang noch kurz und es ist noch möglich die Stände zu fotografieren.


Bei handmade kultur wurde gebastelt ...


Das Bild ist für meine Knöpfe sammelnde Tochter ;o) ...


Letztes Jahr hat es mir besser gefallen ... ich glaube es waren auch mehr Aussteller da. Ein paar Sachen habe ich mitgenommen ... die bekommt ihr auch irgendwann zu sehen.

Kommentare:

  1. Jep, das war ein superschöner Zufall ;o)!Im nächsten Jahr wieder ;o)?Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Kerstin, ich habe mich so sehr gefreut, Dich endlich mal kennenzulernen - es war WIRKLICH supernett!

    Der Mantel sieht schon jetzt grandios aus, wow - ich bin tief beeindruckt!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥