Montag, 15. Oktober 2012

Blickfang

Gestern Mittag haben wir uns auf den Weg nach Hamburg gemacht ...


Es gab schon tolle Sachen zu sehen...
z.B. ein leider nicht funktionierendes Moleskine Orchester ;o).


Oder tolle Lampen ... besonders die zweite hat es uns angetan...



Bei Taschen werde ich ja immer schwach... und diese Marke ist der Hammer. Ich hätte so einen kleinen Kasten ja gerne als Wohnzimmertisch.


Die wunderschönen Kleider aus Herrenhemden habe ich leider nicht fotografiert, da die Dame am Stand so unheimlich genervt geguckt hat, aber der Stand mit den Sachen im 20er Jahre Stil war sowieso viel schöner dekoriert...


Na und Möbel gab es natürlich auch.


Uns hat es viel Spaß gemacht und die Betreuer mancher Stände waren auch super nett, leider wirkten viele auch sehr genervt und gelangweilt.

Kommentare:

  1. ... ui, die zweite lampe finde ich auch sehr schick !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die Lampen sind ein Knaller!
    Danke fuers zeigen!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooh hamburg...my nordlicht...wie gern wär ich auch endlich mal wieder dort...*hoff*
    danke für die bilder
    bin bissi getröstet *lach*
    1001liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥