Dienstag, 23. Oktober 2012

♥Ärmel♥

So, zum vorerst letzten Mal der aktuelle Wintermantel ...



Mit den Ärmeln habe ich mich gestern etwas schwer getan, aber dann habe ich den tollen Post von Lucy gelesen und heute morgen ging es ganz einfach.

Hier noch mal eine Nahaufnahme ... dann kann man den schönen Stoff besser erkennen.


Jetzt geht es ans füttern! Das zeige ich dann aber erst Sonntag bei Wintermantel sew along Futter nähen und einsetzten. Hoffentlich ist es so einfach wie es sich anhört. Ich hab da ja so meine Bedenken.

Angezogen sieht das Mäntelchen übrigens nicht ganz so bollerig an und es passt noch ein warmer Pullover drunter :o).

Kommentare:

  1. Klasse geworden !
    Ich werde es weiterhin verfolgen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bist du mit den Taschen zufrieden?
    Ich überlege gerade, ob ich sie nicht etwas verkleinern soll...
    Ansonsten- ein sehr schönes Teilchen, was du da zauberst!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht der schön aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus, was so ein paar Ärmel nochmal ausmachen, hach bin ich neugierig wie der angezogen aussieht, Spannung!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hey, großartig!
    ein schöner mantel. und der stoff: perfekt!!
    tolle arbeit!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. sieht langsam schon besser aus... magst du mir mal helfen mit dem Kragen ? => Hilferuf auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥