Sonntag, 30. September 2012

Wintermantelsew along Teil 3

 Die Stoffauswahl für meinen Wintermantel ist erfolgt ...


Diese Herbst-/Wintersaison ist bei mir braun angesagt. Beim Materialkauf habe ich auch mehrere nützliche Tipps zum Mantel nähen bekommen :o) und deshalb auch noch einmal meine Schnittauswahl überdacht. Dazu aber nächste Woche mehr. 
Jetzt muss ich meine geplagten Füße hochlegen. Den Markt haben wir bei sonnigem Wetter glücklich überstanden. Fotos zeige ich euch morgen. Leider haben wir viele Sachen wieder mit nach hause gebracht.

Welche Stoffe die anderen Mantelnäherinnen ausgesucht habe, könnt ihr heute bei Lucy verfolgen.

Kommentare:

  1. Der Mantel wird super! Ich wünscht, ich könnte ebenso gut nähen und endlich mal die heisse Nadel abschaffen. Oh, war der Markt trotz all der Menschen nicht so dolle? Das ist ja total schade ... Milchbar findet definitiv nach den Herbstferien statt, ich schreib dann noch, aber Du kannst mir vorher schon mal sagen, welche Tage so gar nicht gehen. LG Alva bei der Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Bin ja gespannt, wie der Mantel fertig aussieht! Bis dahin noch gutes Gelingen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥