Freitag, 28. September 2012

Schokobraun


Eigentlich ist die Tasche ja für den Herbstmarkt am Sonntag, aber momentan mag ich Schokobraun soooo gerne ... hoffentlich vielleicht findet sich ja kein Käufer, dann darf sie bei mir bleiben :o). Die Strickjacke ist ein Kellerfund, ich muss nur noch den Kragen fertig stricken.

Heute müssen nur noch einpaar Eulen-Broschen fertig genäht werden und dann darf ich für Mrs. de-elfjes Probenähen.

P.S. die Tasche würde auch gut zu meinem geplanten Wintermantel passen, aber dazu am Sonntag mehr.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja mal richtig toll!!!! Da wüsste ich auch tausend Sachen wo se bei mir dazu passen würde :-)

    Ich will Dir Deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich glaube diese hübsche Tasche geht Dir weg wie warem Semmeln.....

    die weste ist/wird übrigens auch toll!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne tasche !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke Tasche. Die würde ich glaub auch nicht hergeben wollen. Friedi hab ich mir auch schon geholt und werde es austesten, bin schon total gespannt.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die würde mir auch gefallen!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist WOW! Die hätte ich garnicht an den Stand gestellt, die Gefahr dass sie gekauft wird ist viel zu gross :D. Und, gehört sie nun dir oder ist sie weg?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥