Montag, 3. September 2012

Nachlese ... Vorschau und ???

Einen kleinen Auftrag habe ich vom letzten Markt mitgenommen. Gewünscht war ein Schlüsselband mit Engeln ... netterweise gefielen der Auftraggeberin beide Anhänger :0)...


Ich glaube ich nähe noch ein paar, Weihnachten kommt ja mit großen Schritten ... grins ... ich habe tatsächlich schon begonnen Weihnachtsgeschenke zu produzieren :0).

Und dann war da noch der Flokati Leroy...


Den letzten habe ich meiner Freundin geschenkt und dann kam noch eine nette Nachfrage nach der Tasche. Das Top der Tasche ist schon fertig, mal sehen ob es gefällt. Und dann komme ich auch schon zu den Fragezeichen...
Ich habe in der letzten Woche schon ganz viel Zeit im www verbracht um diesen Stoff zu finden ... braune und türkise Punkte mit grüner Umrandung. Der Hintergrund ist weiß.


Ich habe leider nur noch Reste für die Brille. Gibt es den Stoff überhaupt noch oder hat jemand eine Ahnung von welcher Firma er ist????? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich bau erst einmal mein Fotostudio auf. Einige Taschen sollen noch ins Lädchen wandern.

Kommentare:

  1. Der Stoff müsste aus der Serie "groove on" (Timeless Treasures) sein. Ob es diesen noch gibt bzw. wo - keine Ahnung. Macht sich aber super zu dem Sticki.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, habe mich vorhin vertan. Der Stoff müsste von Joel Dewberry - Modern Meadow-Serie sein. Meine Fatquaters dieser und der anderen Serie liegen übereinander, und der von dir gezeigte Stoff sozusagen die Grenze dazwischen, von daher habe ich leider vertan. Vielleicht findest du den Stoff ja noch. Habe meinen, jedoch schon länger über ebay.com gekauft.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist von Joel Dewberry. Noch einmal ganz lieben Dank für deine Hilfe♥
      LG Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥