Montag, 24. September 2012

Herbtsmarkt & Wintermantel

Vielen Dank für die netten Kommentare und Tipps zu meinem Wintermantelprojekt. Den Stoff habe ich erst einmal verworfen. Was ihr mir darüber berichtet hat hört sich ja nicht so toll an. Außerdem kamen ein paar Kommentare zu den Teilungsnähten, über die ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht habe. Ich werde den erwählten Schnitt und noch einen weitern, mit in das Nachbarstädchen nehmen. Dort gibt es einen kleinen Stoffladen mit einer super netten Schneiderin, mal sehen ob sie mir einen Ratschlag gibt. Ich werde berichten!

Falls ihr nächsten Sonntag noch nichts vorhabt und vielleicht in meiner Gegend wohnt, hier ein Veranstaltungstipp ...


Ich kenne den Markt selber noch nicht :0(, aber er soll sehr schön sein und es gibt ein wirklich tolles Angebot.

Kommentare:

  1. Jajaja! Ich eile! Pünktlich werd ich da sein, denn um 16 Uhr kommen Kaffeegäste.
    Ich bin schon so gespannt und hoffe, Du hast die eine Geldtasche dabei *g* - und für die Große such ich auch noch was.
    Ansonsten: wenn Dein und mein Trubel vorbei ist, dann treffen wir uns doch mal. oder?
    Bis dahin immer einen Faden in der Nadel und sonnige Tage! LG Alva

    AntwortenLöschen
  2. ... bin schon gespannt, welcher schnitt
    es werden wird und mit welchem stöffchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Mantel wäre hübsch gewesen..was heißt wäre...der ist hübsch, auch wenn du ihn nähen läßt...ganz bestimmt!!!
    Hab' gerade mal gegoogelt nach Meddewade: Ich glaube ich komme nicht, es wären 820km - einfach! ;-)) Soooo weit weg wohnst du!!
    Trotzdem viel Spaß - hoffentlich wird schönes Wetter!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Sorry - stimmt du nähst ihn selber...das war wohl wie so ein "freudscher Verschreiber" - ich würde ihn nämlich zur Schneiderin bringen, weil ich mir so einen Mantel absolut nicht zutraue.
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥