Donnerstag, 6. September 2012

GRÜN

Rieke hat etwas schönes in grün im Sommerurlaub gefunden ...


Die LP passte natürlich besonders gut in ihr neu renoviertes Zimmer. Weil es heute so gut zum Thema passt und da Riekes Großeltern eifrige Leser meines Blogs sind und das Zimmer noch nicht gesehen habe, nehme ich euch mit in das tiptop aufgeräumte Reich meiner Tochter ...





Und falls euch die Schallplatte so gut gefallen hat wie uns, hier der Künstler, natürlich grün gerahmt ...


Noch mehr grünes gibt es heute bei Frau Pimpinella, denn da heißt es wieder Beauty is where you find it.

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat ja einen tollen Stil. Grün mag ich auch sehr gerne. "Unsere Küche geht in Grün".
    :-)
    Tolles Zimmer und tolle LP

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    das Zimmer ist ein Traum, sieht richtig schön aus mit dem Grün.
    Das Sofa ist der Hammer, habt Ihr das selbst bezogen?
    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz schön Ordentlich. Tolles Sofa! Danke fürs Teilen. Glg

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Zimmer, es ist echt super eingerichtet.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥