Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

und ich habe mal daran gedacht ;o).

Angefangen hat der Tag mit etwas gesunden ...


Neues Material wurde bestellt:



Da ich gesundheitlich immer noch nicht auf dem Damm bin habe ich vormittags meine Lieblingskochsendung gesehen. Normaler weise hasse ich Kochsendungen, aber diese ist sehr unterhaltsam ...


Na und danach musste ich selber kochen.


Das Warten auf den Postboten habe ich mir mit Socken stricken verkürzt ...


und mit der Auswahl eines Wintermantels. Vielleicht wird er so aussehen...



Dann kam das schon sehr ersehnte Buch ...


Anschließend alte Zeitschriften ausmisten ...


und neue lesen ...


Viele Telefongespräche mussten geführt werden ...


Zum Abschluss noch einkaufen.


Und Farbideen für neue Taschen sammeln.


Und jetzt lege ich die Füße hoch und bin schon ganz neugierig auf andere 12 von 12 Bilder bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    mein Tag hat auch mit Bananen und Äpfel angefangen ;o)!Socken und die Auswahl des Wintermantels finde ich weltklasse!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, es gab ja wieder sooo viele Mitmacher, da kann man ja gar nicht überall gucken...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥