Freitag, 31. August 2012

Wachstuchtaschen Teil 2




Letzte Woche musste ja alles ein bisschen schneller gehen und das Bild von den Taschen war so nebenbei gemacht. Deshalb hier noch einmal eine größere Ansicht. Die unteren beiden  Taschen haben schon neue Besitzerinnen :0).

Shoppingtipp: Ikea Familykartenbesitzer bezahlen bei Stoffen 1,00 € weniger/Meter. Mein Korb war ganz schön voll ... Grins!

Kommentare:

  1. Die Taschen sind toll geworden , und aus Wachstuch für dsa kommende herbstliche Wetter sogar auch regentauglich :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    heute muss ich nun doch mal einen Kommentar abgeben, nachdem ich mich bei deinem Letzten Post über die tollen "Alles drin"- Taschen kaum zurückhalten konnte. Einfach nur WOW! ...und jetzt diese Wachsstofftaschen. Deine Farbkombis und die hübsch gewählten Stickbilder triffst du immer so passend. ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich auf deinen Blog schaue!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz super toll, könnt ich dir sogleich hier wegschnappen *zwinka
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥