Montag, 20. August 2012

Party...

People als "kleine" Taschen ...


Mir gefällt besonders gut DJ Pippa ...


Und endlich habe ich Verwendung für das pinke Kunstleder ;o). Es scheint, dass es nur auf die Stickdatei Party People von Luzia Pimpinella gewartet hätte.

Flokati Leroy ist aber auch nicht ohne ...


Meine Töchter meinen, ich soll doch noch Träger dran nähen. Na, vielleicht beim nächsten Mal.



Kommentare:

  1. Waaaaaaah......Kerstin damit hat du bei mir einen Treffer gelandet....absolut MEINS....was für'ne coole Bande !
    Ein toller Mix....und die Stickdatei ist so und so genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Flokati Leroy ist der Hit!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Täschchen.
    Würd ich nehmen! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Coool! Ich glaube die Datei brauch ich auch noch. LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wie cool. Da fällt die Entscheidung aber schwer, welches Täschchen frau zuerst nehmen sollte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die find ich einfach sensationell!!! bravo!! und die idee mit den trägern ist auch gut, eventuell mit d-ringen und karabiner, dann kann man je nach bedarf mit oder ohne und das lässt sich auch noch gut im nachhinein umrüsten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind der Hammer ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich die vor der Einschulung meiner Nichte gesehen!
    Sie ist solch eine Disko-Queen...
    Lieben Gruß,
    Veridianan

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Täschlein ja total knuffig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥