Sonntag, 26. August 2012

Markt-Rückblick

Das war vielleicht ein Tag. Am Anfang sah mein Stand so aus ...


Wie man sieht ... noch regnet es nicht, aber es weht ordentlich. Vielen Dank noch einmal an Steffi für den tollen Kisten Tipp♥
Allerdings sah es neben mir auch öfters so aus ...


Dann kam glücklicherweise auch wieder die Sonne raus und Angelikas Stand konnte gebührend bewundert werden...


Und ein Stückchen weiter gab es getöpfertes.


Und Gartenfreunde kamen auch nicht zu kurz.


Dazu habe ich noch tolle Kontakte geknüpft und bin schon sehr gespannt was daraus wird.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das sah ja auch um dich herum sehr gut aus. Wenn ich nicht zur Kreativ gefahren wäre, hätte ich einen Ausflug gemacht. Ich muß das nächstes Jahr mal besser planen.
    Ich hoffe, es hat sich trotz des Regens für Dich gelohnt und das etwas hängen geblieben ist.
    Ich denke, du bist jetzt kaputt und mußt Dich erstmal wieder sortieren.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    sieht ja schön aus dein Stand.

    Die Oma nennt das mit Humor & nennt dafür die Kleine Maus "Kleine Gurke" ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hoffe, dein Stand war am Abend ratzeputz leer gekauft!
    Andererseits würde ich gern wissen, ob du den Flokati Leroy verkauft hast?
    Wenn nicht hätte ich Intersse an dem coolen Kerl!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,

    ich fand Deinen Stand super - und Töchterchen hat etwas erspäht, wonach ihr Herz schreit. So hoffe ich dann auch mal, das genau das eine Teil nicht verkauft wurde *g*.
    Telefon folgt!
    Wie Du siehst: ich bin wieder online *g* - nun aber erstmal ans Tagwerk, die Arbeit ruft!
    Liebe Grüße
    Bettina aka Alva aus der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Dein Stand war der Hammer - und ich hätte so zugeschlagen, wenn die Dukaten im Portemonaie geklimpert hätten.... aber Töchterchen hat ihr Herz eine ein Täschchen verloren und so hoffen wir, das genau DIESES nicht veräussert wurde *g*. Telefon folgt!
    Ich fand es sehr angenehm, Dich zu besuchen und habe natürlich voller Filzherzschläge Angelikas Werke bestaunt.
    Wie Du siehst: ich bin wieder online *tschakka* - nun ran an den Arbeitspeck und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße

    Alva aus der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥