Mittwoch, 22. August 2012

Markt in Reinfeld


Falls ihr in oder rundum Reinfeld wohnt und am Sonntag noch nichts vorhabt ... kommt mich doch einfach mal besuchen.
Hoffentlich stimmt der Wetterbericht nicht! Eigentlich sollte man ja meinen, dass der Veranstalter einen guten Draht nach oben hat ... ;o) ... aber ein bisschen Daumendrücken kann sicher nicht schaden.

Kommentare:

  1. Wenn es nicht sooooooo weit weg wäre würde ich glatt vorbei kommen:-))
    Viel Erfolg!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schade, aber das ist mir auch zu weit. Viel Spaß


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade letztes Wochenende waren wir in Norderstedt, das wäre nicht so weit weg gewesen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Wetter und viel Erfolg!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥