Donnerstag, 9. August 2012

Bitte eintreten...

auch wenn das Zimmerchen noch nicht ganz fertig ist, dürft ihr schon einmal luschern.

Wie man sieht arbeite ich Untertage! Jetzt passen endlich beide Maschinen auf einen Tisch und ich muss nicht immer hin und her bauen. Die Stickmaschine steht weiterhin auf Riekes altem Computertisch, dann söhrt die Wackelei auch nicht.

Auf der anderen Seite habe ich ein Regal hingelegt. So dient es momentan als Ablage und kann, mit Kissen versehen, auch als Bank genutzt werden.


Mein neues Lieblingsregal . Der ganze Tüddelkram ordentlich sortiert und an einem Ort :0)


Obwohl der restliche Keller immer noch nicht ganz auf- bzw. ausgeräumt ist, liegen hier die Zutaten für die nächsten Taschen.


Und die Stickmaschine läuft auch schon wieder ...


Glücklicherweise habe ich mich mit dem Markttermin vertan, so dass ich jetzt noch eine Woche mehr Zeit habe. Wenn ihr am 26. August noch nichts vor habt ... von 11 Uhr bis 17 Uhr findet ihr mich in Reinfeld an der Kirche. 

P.S. ich muss ganz dringend zum Augenarzt ... ich glaube die Bilder sind ein bisschen unscharf :0(