Samstag, 21. Juli 2012

Wir sind wieder da ...

Ganz klammheimlich habe ich mich vor vier Wochen aus dem Staub gemacht. Drei Wochen Sonne, ein bisschen Regen und viel Wind haben wir in Südfrankreich an der Atlantikküste genossen.

Neue Bekanntschaften wurden geschlossen...


Leckeres Essen genossen ...


Wölkchen beobachtet ...


Die Dünen bewundert ...



Den Urlaubsort anderer Bloggerinnen besucht ... (vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen)


Die freie Zeit genossen ...


Und auch ein bisschen gearbeitet ...


Jetzt läuft die 5. Waschmaschine und wenn alles ausgepackt ist zeige ich euch was ich so zusammen gehäkelt habe und ein paar Kleinigkeiten sind auch mit nach hause gewandert.

Hier war das Wetter anscheinend nicht so schön, deshalb haben wir ein wenig Sonne mitgebracht ;0).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    schön das Du wieder da bist und ich hoffe Du hast Dich gut erholt!!!
    Bei Deinen Bildern möchte man sofort los in den Urlaub, aber ich muss noch ein wenig Geduld haben!
    Toll das Du uns die Sonne mitgebracht hast, denn nächste Woche soll ja der Sommer endlich kommen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse
    es langsam angehen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das mit dem Sonne mitbringen hat schon geklappt, bei uns ist im Moment herrlicher Sonnenschein.


    danke und ich freu mich schon auf weitere Bilder


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, drei Wochen Südfrankreich...letzten Sommer haben wir (wie so oft) auch drei Wochen dort verbracht...wo ward Ihr denn?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥