Montag, 23. Juli 2012

Marktbesuche und kreative Momente ...

warum gibt es in anderen Ländern immer so schöne Märkte?? Nach einem Bummel über den kulinarischen Teil waren wir schon satt vom Oliven probieren und diversen Weinproben ;o) und im hinteren Teil gab es dann Taschen, Kleidung, Schmuck und ... einen Stand mit ...



Ich hätte noch viel mehr einkaufen können, aber mein Mann hat so komisch gekuckt ... ?
Ein paar Knöpfe wurden gleich im Urlaub umgesetzte ...


Und dann hatte ich endlich Zeit meine Armbänder schön zu verpacken ...


Und ein paar Ideen wurden auch noch mit gebracht:


Jetzt surrt die Nähmaschine schon wieder, denn ich habe den letzten Stand bei unserem kleinen Markt "Talente rund um die Kirche" ergattert. Die nächsten vier Wochen werde ich noch einiges produzieren und euch natürlich auf dem laufenden halten.
Außerdem haben wir am Wochenende angefangen Riekes Zimmer umzugestalten. Da wir Möbel tauschen, bekommt auch mein Nähkeller eine frische Kur. Nachher geht es in den Baumarkt ... Farben kaufen und ein Partyzelt brauche ich auch noch ;0) und morgen fahren wir zum Schweden!