Freitag, 22. Juni 2012

"Mama ...

ziehst du die Hose so an?"
"JA!"
"Die sieht aus wie eine Schlafanzughose!"
"....?"

Also wirklich ... nur wegen der Sternchen? Der Schnitt ist jedenfalls super und die Hose total schnell fertig. Deshalb heißt der Schnitt ja auch "Die schnelle Hose" ... grins. Und wenn ihr euch auch so ein turbo schnelles Teil nähen möchtet, den Schnitt gibt es hier ... klick.

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, denn wir feiern den Geburtstag meiner Mutter♥

Kommentare:

  1. ... kinder !?! mir gefällt die hose !

    wünsche dir auch ein schönes wochenende

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. haha Kindermund ;O))

    Ich finde Pumphosen eh cooool und diese könnte auch meine Lieblingshose werden!!!
    Toll gemacht!!
    Ich wünsche Dir ein gelungenes Wochenende! *winke*
    gglg Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch toll :)
    Übrigens hast du einen schönen Blog, ich muss jetzt nochmal weiter schnüffeln gehen!

    Sei gegrüßt,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst das Hoeschen:O)

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥