Sonntag, 3. Juni 2012

Große Ereignisse ...

werfen ihre Schatten voraus. Nächste Woche nehmen meine Töchter an den Norddeutschenmeisterschaften im Video Clip Dance teil und heute war auf dem Stadtfest der Nachbarstadt die Generalprobe.
Anscheinend waren sie sehr mit sich zu frieden ...


Die jüngere Gruppe hat ein super tolles Outfit ... und Haare ... grins ...



Nächste Woche müsst ihr euch dann Bilder von meinen Mädels in Aktion ansehen ;0).

Ansonsten stehen hier die Maschinen nicht mehr still. Die Taschenproduktion nimmt mich so sehr in Anspruch, dass ich gar nicht mehr zum Post schreiben komme. Das soll sich aber ab morgen ändern!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend♥

Kommentare:

  1. Woooow wie cool ist das denn????Super

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin.....ich drücke gaaaanz fest die Daumen.....aus zweierlei Gründen....will doch nen Käffken spendiert haben....öhm....nee...eigentlich wäre ich ja dran wenn du Nordlicht in den Pott kommst. Ach....kannste nicht für mich die Quelle der Jeansshorts ausfindig machen....echt.....sooooo cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥