Dienstag, 19. Juni 2012

Mich gibt es auch noch ;o).
Momentan komme ich gar nicht so richtig zum Post schreiben, da ich hier ganz viele Baustellen gleichzeitig bearbeite ... Taschen ... Nadelkissen ... Armbänder ... Erdbeeren ... Sommerkleidung. Nach und nach wird etwas fertig und soll auch hier gezeigt werden, so wie dieses Täschchen ...




Am Freitag ist bei uns der letzte Schultag, dann wird es im Alltag und auch auf meinem Blog etwas ruhiger ... ich brauche einfach etwas Zeit zum Durchatmen.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ... noch scheint sie bei uns :o).

Kommentare:

  1. Hübsche Täschchen!
    Ich geh jetzt auch die Sonne am Schatten geniessen, ist mir schon fast wieder zu warm.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das täschchen sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist sehr süß geworden. Tolle Stoffkombi :-)
    Dann genieße die Ferien und lass die Seele baumeln.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das Täschchen gefällt mir richtig gut, ganz süß geworden. Für meine Tochter beginnen die Ferien auch schon am Freitag. Sie macht aber 2 Wochen Praktikum und fährt 2 Wochen mit Oma in den Urlaub. Da hab ich dann mehr Freizeit als gewohnt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥