Donnerstag, 7. Juni 2012

beauty is where you find it ...


Heute heißt es bei Nic: winzig klein vs. riesig groß
Vielleicht könnt ihr erkennen oder erraten aus was der große Holmes Kopf besteht ... genau aus vielen winzig kleinen ;o).

Ist bei euch das Wetter auch so ekelig kalt und nass????
Ich halte es deshalb heute so ...


Bei diesem Wetter stört es mich auch nicht im Keller zu sitzen ;o).

Kommentare:

  1. Tolles London Bild! (noch mehr Neid erzeugt! Ich geh jetzt mal an meine London-Weste....)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. da gebe ich dir Recht, aber bei mir ist es nicht der Keller, sondern der Dachboden, dorthin werde ich mich verkrümeln um eine meiner Babydecken fertig zu machen und du sicher etwas an deiner neuen Tasche zu feilen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen davon, dass ich ja London zu meiner Lieblingsstadt erklärt habe, schaue ich momentan auch die tolle Serie "Sherlock Holmes (BBC)". Absolutes Suchtpotenzial. :))
    Deswegen danke fürs Posten! ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild und total schönes Londonflair!*hachz, auch hin will.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist super !!!
    ... unserer Wetter hat sich dem Britischen angepaßt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hingucker - und die Lust, einmal wieder nach London zu fahren, steigt dabei wirklich ganz gewaltig. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinen London Fotos machst du mich ganz verrückt.....Fernweh.....! Weh ...weh hab ich auch.....schitt Wetter....mir lüppt die Nase....und hab " son Hals " ......deshalb.....kuschel ich mich gleich in meinen Sessel !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...genial dein Holmes ;o), jetzt musst du aber ganz schnell raus huschen, es gibt ein paar Sonnenstrahlen, hoffentlich auch bei dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool, der große holmes aus kleines sherlocks!
    LG... nic

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, was für ein verregneter Frühling hier in London. Wir trinken auch Kaffee ;-) Viele Grüsse ebenfalls aus London, Else von HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    ja, schon wieder Kaffeezeit, ne? Aber gestern war das Wetter schön. Schade, dass Du nicht da warst. Nächstes Mal vielleicht? Würde mich freuen.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bild, es macht doch die U-Bahnstation gleich freundlicher.

    Danke fürs Zeigen

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥