Freitag, 11. Mai 2012

Vorfreude ...


Langsam wird mein Töchterchen nervös ;o). Die Freude auf den ersten Flug und den Besuch von London lässt sie wie ein Flummi durch das Haus hüpfen. Ein Glück, dass es morgen los geht.
Ich habe da auch gleich einen Buchtipp für euch. In der Reihe 100% ... gibt es tolle Reiseführer. Bei unserem sind 6 Spaziergänge durch London beschrieben ... mit Sehenswürdigkeiten, Essen und ganz wichtige Shopping-Tipps. Es wird sicher nicht das letzte Buch dieser Reihe in unserem Haushalt sein.
Das Täschchen ist aus der UFO Serie und darf bei mir bleiben ;o). Die Farbe stimmt nicht ganz ... soooo knallig ist das Rot dann doch nicht.

Nächste Woche gibt es dann ganz ausführliche Berichte ... dann nehme ich euch mit nach London.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende♥.