Freitag, 11. Mai 2012

Vorfreude ...


Langsam wird mein Töchterchen nervös ;o). Die Freude auf den ersten Flug und den Besuch von London lässt sie wie ein Flummi durch das Haus hüpfen. Ein Glück, dass es morgen los geht.
Ich habe da auch gleich einen Buchtipp für euch. In der Reihe 100% ... gibt es tolle Reiseführer. Bei unserem sind 6 Spaziergänge durch London beschrieben ... mit Sehenswürdigkeiten, Essen und ganz wichtige Shopping-Tipps. Es wird sicher nicht das letzte Buch dieser Reihe in unserem Haushalt sein.
Das Täschchen ist aus der UFO Serie und darf bei mir bleiben ;o). Die Farbe stimmt nicht ganz ... soooo knallig ist das Rot dann doch nicht.

Nächste Woche gibt es dann ganz ausführliche Berichte ... dann nehme ich euch mit nach London.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende♥.

Kommentare:

  1. Viel Spaß wünche ich euch. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Dein Täschchen ist wunderschön. Die Reiseführer werde ich mir merken, ich kaufe immer Dorling-Kindersley Vis-a-Vis. London würde ich auch gerne mal wieder besuchen, war 1984 dort auf Klassen- fahrt. In unserer Schule gibt es jetzt immer Studienfahrten nach London in der 7.Klasse, meine Tochter hatte vorletztes Jahr das Glück (allerdings mit dem Bus).
    Liebe Grüße und viel Spaß in London
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir ein paar schöne Tage in London und freue mich schon auf Deinen Reisebericht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch viel Spaß in London - eine tolle Stadt - Sehnsucht hab :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch eine wunderschöne
    zeit in london und ganz viel spass !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥