Mittwoch, 2. Mai 2012

Unglaublich,

aber wahr!
Zum 5ten!!!!!! Mal ist mir heute jemand in mein parkendes Auto gefahren. Könnt ihr euch das vorstellen. Nein, es war nicht immer der gleiche Wagen und ich habe meine Autos immer ordnungsgemäß geparkt. Ärgern tue ich mich über so etwas nicht mehr und so eine olle Plastikstoßstange kostet ja, mit Ein- und Ausbau etc., auch nur 804,00 €!!!!!!
Der nette Mann in der Werkstatt meinte, dass ich mal den Magneten aus dem Auto entfernen sollte. Also wirklich.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag♥

Kommentare:

  1. Wie wärs mit einem neuen Auto ;0) einfach nur schlechtes Omen! Nein Scherz bei Seite, soviel Unglück, du Arme! Hoffen wir es war das letzte Mal!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ätzend. Kenne ich! Mir ist mal die Müllabfuhr ins parkende Auto gedonnert. Wirtschaftlicher Totalschaden und hätte mein Stiefvater das nicht aus dem Fenster raus beobachtet, wären die wohl auch einfach abgedampft… Echt super…. Ich fühle mit dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, ich fühle mit Dir und weiß wie ärgerlich das ist. Ich hatte das Problem auch öfter, aber 5 Mal denn doch noch nicht.
    Ich hoffe für dich, daß du immer mit der gegnerischen Versicherung gut auseinander kommst.
    Jetzt verstehe ich auch, warum du nicht so gerne in der Innenstadt parkst.....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lieber Himmel, das ist wirklich verrückt. - Vor allem wenn man nicht einmal selbst die Schuld trägt. Vielleicht kannst du deinem Auto einen Schutzengel einbauen? Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. geh bitte, das ist ja echt dooof..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Es kann einem ja passieren, daß man jemanden anrempelt, aber dann sollte man doch wenigstens so ehrlich sein und sich melden.
    So ist es mehr als ärgerlich. Ich fühle mit Dir.
    Bei uns haben sie letztens einen Schlüssel über die komplette Seite gezogen - war auch heftig teuer.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Na, hoffentlich haben sich die 5 auch bei Dir gemeldet!
    (ich bin nämlich im letzten Jahr auf dem Schaden hängen geblieben)
    Aber wie auch immer, es ist immer mit Ärger verbunden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh neiiiiiiin! Wie ärgerlich!!! Wir müssen dein Auto gaaaaaanz bunt anmalen, damit es gut sichtbar ist und sich keiner getraut auch nur einen Kratzer reinzumachen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥