Donnerstag, 3. Mai 2012

Super toll ...

finde ich es, wenn euch meine Sachen gefallen♥. Aber ... es wäre sehr, sehr nett, wenn ich gefragt werde, wenn ein Bild von mir mitgenommen wird um es auf Pinterest oder anderen Seiten zu zeigen! Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich meine Fotos auf einer Internetseite zeige, deren Webdienst die Bilder verändern und verkaufen darf.
Also das nächste Mal ... bitte, bitte fragen!!!!

Und weil nicht nur den Fans dieser Seite mein Union Jack Täschchen so gut gefiel, sondern auch meiner Familie, einschließlich Mann!!! Habe ich noch welche für meinen Laden genäht.

Nr. 1 mit kariertem Schrägband ....


Jetzt noch ein kleiner Nachtrag zu gestern...
vielen Dank für eure netten Kommentare und Emails. Bis jetzt habe ich die Verursachen immer erwischt, auch wenn es in 4 Fällen Fahrerflucht war.