Donnerstag, 3. Mai 2012

Super toll ...

finde ich es, wenn euch meine Sachen gefallen♥. Aber ... es wäre sehr, sehr nett, wenn ich gefragt werde, wenn ein Bild von mir mitgenommen wird um es auf Pinterest oder anderen Seiten zu zeigen! Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich meine Fotos auf einer Internetseite zeige, deren Webdienst die Bilder verändern und verkaufen darf.
Also das nächste Mal ... bitte, bitte fragen!!!!

Und weil nicht nur den Fans dieser Seite mein Union Jack Täschchen so gut gefiel, sondern auch meiner Familie, einschließlich Mann!!! Habe ich noch welche für meinen Laden genäht.

Nr. 1 mit kariertem Schrägband ....


Jetzt noch ein kleiner Nachtrag zu gestern...
vielen Dank für eure netten Kommentare und Emails. Bis jetzt habe ich die Verursachen immer erwischt, auch wenn es in 4 Fällen Fahrerflucht war.

Kommentare:

  1. doppelt oje ... bilderklau und fahrerflucht ist ganz schön gemein ! leider hatte ich noch nie das glück, den verursacher der beulen an meinem auto zu erwischen ;-(

    wünsche dir trotzdem einen schönen tag und
    schicke viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist wirklich wunderschön!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag ohne Blechschaden und Bilderraub ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mit den Taschen kannst du in Massenproduktion gehen, sie sind einfach herzallerliebst. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Täschchen :-)))))))
    Liebgruss, mimi
    Ach, und ich find es auch immer wieder spannende, wo man sich plötzlich "wiederfindet"....

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ganz toll - wir haben ein ähnliches als Handytäschchen in unserem Shop - die Idee haben wir aber nicht geklaut und schon garnicht hier :) - wünsche viel Erfolg beim Verkaufen auf DaWanda :)
    LG von Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥