Mittwoch, 23. Mai 2012

Schmucker MMM



Ok. Eigentlich sind sie schon ein "alter Hase" ... die wunderschönen Pimpicuffs von Luzia Pimpinella, aber ich hatte ja bis vor kurzen nur eine Sticki mit kleinem Rahmen und jetzt ...


Kann ich ganz viele machen ;0).

Cat und Kascha sammelt heute wieder die vielen tollen Sachen beim me made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber sehr schön!
    Viele liebe, sonnige und kreative Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hätte soooo gerne auch eine große Sticki, damit ich soooo tollen Armschmuck herstellen kann!!!
    Die sind traumhaft schön geworden!!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine liebe Kerstin....und die verteilst du dann im Bloggerland an alle " Stickmaschinenlosen " ....denn immerhin haste ja nur 2 Ärmkes.....und die sind doch sooooo schön .....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du beneidest mich um meine Clogs, ich dich um deine Sticki!!!
    Die pimpicuffs sind sooooo schön und gar kein alter Hut!!!
    Liebe Grüße,
    Annette
    P.S. Die Sohle ist aus Hartgummi? Plastik? Also auf jedenfall nicht so hart wie Holz.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die sind ja niedlich. Da würde ich auch glatt eines haben wollen. Ich liebe diese Vögelchen und die Eule. Ganz klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin! Oh, die sind ja niedlich!
    Ich habe gerade erst gelesen, dass Du nach der Lübecker Strickgruppe gefragt hast. Die Anmeldung erfolgt über Ravelry - wegen der Tischreservierung ist sie erbeten - über die Gruppe "die Lübecker Masche". Ich würd mich freuen, Dich da mal zu treffen.

    Liebe Grüße

    Alvara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo , die gefallen mir sehr gut und Wunderschön bestickt . Ich sehe die schönen ( Armband )) ???? zum ersten mal Klasse .
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ja, es sind Armbänder!!!!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥