Donnerstag, 31. Mai 2012

Piepmatz ... Tüddelkram ... Kunterbunt

so sind meine neuen Taschen für das Lädchen!
Zwei für Stifte ...





Und zwei für  ... ganz viele Stifte ;o) ...





Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit ;0). In meinem Keller sieht es aus als hätte einen Stoffbombe eingeschlagen ... ich gehe dann mal wieder an die Arbeit!




Kommentare:

  1. also diese patchvarianten find ich total schön, wär ich nicht draufgekommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Deine Stiftetaschen sind so schön geworden und die Stoffzusammenstellung gefällt mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Deine Täschchen sind alle sehr schön geworden. Der Piepmatz gefällt mir gut darauf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön zusammengestellt! ist bestimmt auch schön zum resteverwerten... :-))

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt wunder-wunderschön geworden ;-))

    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. bunt...bunt...bunt....sind alle meine Farben :-)

    wunderschööööön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ... sind die schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥