Sonntag, 6. Mai 2012

Kronenverstecker ;0)


Meine ersten Versuche den Dannebrog umzusetzen. Einmal mit und einmal ohne weißer Spitze. Ab morgen können Dänemarkliebhaber sie in meinem Laden erstehen.
Jetzt muss ich aber zurück an die Maschinen ... es entstehen gerade ein paar Stifteverstecker ;o).

Kommentare:

  1. Oh wie süss! So ne tolle Idee mit den Flaggentäschchen! :)
    Schönen Sonntag noch! lealu

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr toll sind die geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst dich hier auf eine ganz tolle Art und Weise durch Europa....ich mag deine Beutelchen sehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die sehen toll aus, wunderschöne Idee!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin,

    wirklich eine schöne Idee!!!!!

    Hab gerade Deine Ausführungen zu Pinterest gelesen. Ist mir auch schon so gegangen und ich habe mich auch gegen dieses Portal entschieden... mir macht das manchmal auch alles etwas Angst... gebe aber auch zu, dass ich Facebook ehrlich gesagt abstoßend finde... und mich so lange wie möglich dagegen wehren werde!!!


    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥