Sonntag, 20. Mai 2012

♥Flohmarktfieber♥


Was für eine Ausbeute. Am besten ist der Stapel mit Webband. Eigentlich wollte ich nur den zweiten von unten haben, aber dann durften alle mit ;0). Den Melitta Filter habe ich geschenk bekommen und die Bettwäsche wird als Taschenfutter verarbeitet.
Rieke hat für 5€ eine Polaroid Kamera erstanden und mal wieder Knöpfe.

Heute morgen konnten wir zum ersten Mal in diesem Jahr draußen Frühstücken ... so kann das Wetter bleiben.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, auch wir haben heute das 1.Mal draußen gefrühstückt. Was für ein Gefühl. Jetzt wird es wohl Sommer.
    Auf welchem Flohmarkt hast du denn diese Beute gemacht. So tolle Sachen finde ich nie auf einem Flohmarkt. Wahrscheinlich gehe ich deshalb auch kaum zu einem hin....
    LG und noch einen schönen Sonnentag wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Bin heute auf deiner Seite gelandet. Trage mich gleich mal als Leserin bei dir ein :-)
    Wirklich eine klasse Ausbeute! Das Webband ganz oben auf dem Stapel ist sooooo schön! Das hätte ich auch sofort genommen :-) Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt, jedoch mit geringem Erfolg (siehe mein Post)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wahnsinnsausbeute,wunderschön!!!

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sowas hab ich noch nie auf einem Flohmarkt gefunden! Das sind ja tolle Bänder.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Der "Stapel" gefällt mir auch am besten ;-)
    Schöne Woche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    supertolle Schätze sind das!Jaaaa, das Wetter ist ein Traum, das nehme ich auch für länger ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. tolle Ausbeute - sehr schön :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥