Dienstag, 29. Mai 2012

Buntes!!!!

Vielen Dank für eure lieben Worte zum gestrigen Post♥♥♥
Langsam haben wir die Enttäuschung verdaut. Nele darf auch ohne französische Begleitung an den Austauschaktivitäten teilnehmen und vielleicht ergeben sich so neue Kontakte.

Jetzt aber zum Wochenende ...
Meine Lieblingsberlinerin Franka, von der ich euch schon hier ...klick ... berichtet habe, hat ihre Schätze mitgebracht.



Ein paar Schmuckstücke sind jetzt in unserem Besitz ;o).

Ich hatte meine Taschen auch mit ... grins! Und dann kam noch eine Bekante von unseren Bekanten ... und die hatte Häkelmützen dabei ... Wir hätten schon einen kleinen Kunsthandwerkermarkt auf machen können.

Mehr Fehmarnbilder gibt es leider nicht, denn eigentlich haben wir "nur" zusammen gesessen und geklönt. Teilweise sehen wir uns nämlich nur einmal im Jahr :o( und dann gibt es viele Neuigkeiten. Ein bisschen shoppen waren wir auch noch :0))))

Gestern Abend kam unsere Nachbarin vorbei um ein "kleines" Dankeschön fürs Blumen gießen vorbei zu bringen:



Ich schmelz dahin und werde jetzt noch mehr Kaffee trinken ;o).

Als heute Morgen dann noch der Postbote mit drei Päckchen kam ... war es fast wie Weihnachten.
Als erstes toller Stoff von Elfenfrosch ...


Und dann zwei Päckchen vom Buchversand ...


Homspun Style von Selina Lake ist der Hammer ... 
Schaut euch mal das Kleid (links am Ständer) an ...♥!




Über die anderen Bücher kann ich noch nichts sagen. So, jetzt steht das Töchterchen vor der Tür und schreit nach Essen ....

P.S. nachdem das Kind nun satt ist, hat sie sich das Buch angeschaut. Kommentar "Hat die einen Mann??? Der hält das doch nicht aus. Viel zu bunt für Männer!" Hmmm ....?! Auf meinen trifft diese Aussage zu! LEIDER!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine neue Tasse paßt ja perfekt zu meinem Schälchen, das ich zu Muttertag bekommen habe. Meinem Mann gefällt sowas leider auch nicht. Muß man ihm stückchenweise unterjubeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen interessant aus!
    Das mit der Austauschschüler ist ja mal ein Knaller! Leute gibts, tsss. Hoffentlich hat deine Tochter auch so ihren Spaß, dann ist das schnell vergessen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich hoffe Deine Verärgerung wegen der Austauschschülerin hat sich ein wenig gelegt. Ich kann Dich gut verstehen!!!!

    Die Bücher sind bestimmt ganz toll und die Tasse sieht bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. ein paar abendliche Grüsse aus Paris, liebe Kerstin. Hier gehts heute ja bunt zu! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  5. Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥