Donnerstag, 19. April 2012

♥ Souvenir ♥



So, jetzt kläre ich auf, warum der Lostopf heute Nachmittag um 15:00 Uhr geschlossen wird!

Im Sommer 1967 habe meine Eltern in Österreich Urlaub gemacht und 9 Monate später hielten sie ihr Souvenir im Arm, pünktlich zu Kaffee und Kuchen!
Wie passend, dass Nics Fototag heute unter dem Motto Souvenir steht ;o).

Heute morgen durfte ich schon kreativ verpackte Geschenke öffnen ...


Und für heute Nachmittag hat meine große Tochter leckere Muffins gebacken (mit selbstgemachtem Baiser!)♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und es scheint auch ein bisschen wärmer zu werden. Vor 44 Jahren war es sehr warm (das erzählt mir meine Mutter jedes Jahr), so dass man schon in der Sonne liegen konnte ... naja, vielleicht spielt nächstes Jahr das Wetter wieder mit.